Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.57.230.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
panna aus Essen schrieb am 22. April 2018 um 14:25:
Herzlichen Glückwunsch an die weibliche A-Jugend zur Niederrheinmeisterschaft! Tolle Mannschaft, exzellentes Trainerteam! Jörg Büngeler zählt sicherlich zu denen, die aus der SGÜ "...mehr als Handball" machen/gemacht haben.
"Öschen" Miebach aus Ahaus schrieb am 14. März 2018 um 23:59:
Mit Freude habe ich Eure Seiten gelesen und durchforstet. Es ist schön wieder mal was von der SGÜ zu hören und zu lesen. Vlt gibt es ja noch einige von Euch die mich kennen von 1968 (TBÜ) habe ich bis Juni 1982 gespielt und die ersten weiblichen Jugendmanschaften als Trainer betreut. Grüße aus Ahaus Öschen Miebach
Uli schrieb am 29. Dezember 2017 um 17:41:
Hallo liebe SGÜler. 2017 ist rum. Es hat mir mit euch, wie jedes Jahr, viel Spaß gemacht einen Teil meiner Zeit mit euch zu verbringen. Für mich war dieses Jahr natürlich ein besonderes Erlebnis am Bau der BEACH ARENA mit wirken zu können. Da haben viele Leute gemeinsam sehr viel erreicht. Für 2018 wünsche ich mir, das Geschaffene zu pflegen und zu erhalten. In dem Sinne wünsche ich allen SGÜlern ein tolles neues Jahr 2018. ( Den Sportlern natürlich auch)
Thomas Vogt aus Essen schrieb am 19. Dezember 2017 um 1:03:
Zum Spielbericht mA ETB-SGÜ: Ein toller, sehr fairer Bericht mit viel Herzblut und nicht zuviel Vereinsbrille! Man kann die Spannung gut nachfühlen. Normalerweise verpasse ich kein Spiel unserer (ETB)-A-Jugend, aber ausgerechnet zum Derby war ich urlaubsbedingt nicht dabei. Der Artikel weckt jetzt schon Lust auf das Rückspiel zum Saisonende. Matches gegen euch sind seit der D-Jugend immer etwas Besonderes und haben die Bezeichnung "Derby" wirklich verdient. Ein Lob an beide Teams und den rasenden Reporter Rolfito ! Tom Vogt Stellvertretender. Jugendwart ETB SW Essen
N.T. schrieb am 9. November 2015 um 12:20:
Männliche A gewinnt mit starken Fight wichtiges Auswärtsspiel in MG gegen Biesel und rückt damit auf Tabellenplatz 6 vor !! 2 Siege in Folge..
WeitersoSGÜ schrieb am 16. Oktober 2015 um 6:49:
Als Unterkunft eingeplant sei die Messe aber keinesfalls, da sie viel zu wichtig für die Essener Wirtschaft sei. Das verlautet Radio Essen. Handballvereine haben deshalb für unsere Stadt keine Bedeutung. Sportler auch nicht. Bürger schon garnicht." Schön zu wissen." Mal sehen, wieviel Jahre die Halle dicht ist.
2 Bewohner von Holthausen schrieb am 11. Oktober 2015 um 16:29:
Wir sind Bewohner von Holthausen. Ab und zu besuchen wir Veranstaltungen in der Sporthalle. Wir sind Gegner der zur Zeit gültigen Asylpolitik. Warum wehren sich die Vereine nicht gegen den Zwangsendzug ihrer Sportstätten? gemeinsam seid ihr stark. Die Stadt Essen hat genug andere Möglichkeiten. Es braucht keine einzige Sporthalle in Essen gesperrt zu werden. Essen hat eine große Anzahl von großen Hallen mit Top Infrastruktur Warum werden nicht einfach ALLE Messehallen gesperrt für Messen jeder Art. Messen sind in Zeiten der Not völlig Unwichtig. Aber da geht es um Geld, Geld, Geld...... Wir finden den Sport für Schulen, Vereine und Menschen wichtiger, viel wichtiger. In allen Messehallen der Messe Essen passen Sicherlich 2000 bis 3000 Menschen Also genug Platz um ALLE Sportstätten betriebsfähig zu halten. Trotzdem werden die Menschen ( Flüchtlinge ) vorübergehend angemessen untergebracht, mit Sicherheit nicht schlechter als in Sporthallen. Gruss 2 Bewohner aus Holthausen. Da wir bekannt sind wie die sogenannten bunten Hunde, möchten wir anonym bleiben
Paule schrieb am 17. August 2015 um 16:14:
Schöne Seite 🙂 Ich hoffe es helfen alle fleißig mit sie mit LEben zu füllen 😉
Admin schrieb am 1. März 2015 um 11:26:
Willkommen in unserem Gästebuch, hinterlassen Sie gerne Lob,Kritik,Verbesserungsvorschläge Eure SGÜ