Siegesserie reißt nicht ab!

MTG Horst III – SG Überruhr III 19:32 (9:14)

Letzen Samstag war die „Dritte“ zu Gast an der Wolfskuhle gegen die drittvertretung von MTG Horst!

Das Spiel lief von Beginn an etwas holperig. In den ersten Minuten war man einfach noch nicht richtig bei der Sache und ließ dem Gegner in der Abwehr zu viele Möglichkeiten. Nach etwa 10 Minuten konnte man das Spiel wieder selbst in die Hand nehmen und aus einem Rückstand eine vier Tore Führung erarbeiten. Diese Führung sollte auch das gesamte Spiel bestehen bleiben.
Die Abwehr stand konstant und unser Holger im Tor konnte viele Torabschlüsse zur nichte machen! Sogar mit einem deftigen Wurf auf die „zwölf“!
Man ging mit einer 5 Tore Führung in die Halbzeit!

In der Halbzeit gab es nicht all zu viel zu besprechen. Man musste einfach nur so weiter machen wie bisher und den Gegner nicht unnötig wieder heran kommen zu lassen. Denn man wusste wenn dies geschieht wird es ein sehr schwerer Akt das Spiel für sich zu entscheiden!

In der zweiten Halbzeit machte man wie auch in den letzten Spielen exakt da weiter wo man in der ersten aufgehört hat!
Einziger Unterschied war nur das man die Führung noch weiter ausgebauen konnte! Zwischenzeitlig kam es zu einer 10 Tore Führung und somit auch zum Vorentscheid der Partie!

Zum Schluss gewann man das Spiel mit einem Kantersieg von 13 Toren Unterschied! Dazu kam das mit dem letzten Tor des Spiels das 500 Tor der Saison erziehlt wurde! (Torschütze bislang noch nicht bekannt)

Jetzt hat die Mannschaft erstmal Zeit bis zum 10.04 wo man Zuhause auf die zweite Mannschaft von HSG am Hallo trifft! Mit dieser Mannschaft hat man noch eine Rechnung offen, denn dort hat man die erste Saisonniederlage kassiert!

Die dritte Mannschaft wünscht allen Anhängern, Freunden und Familien der SGÜ eine schöne Osterzeit!

Es spielten:
Holger Jatzkowski(TW) Thorsten Löwenthal 10 Sven Schäfers 7 Markus Kunkel 4 Daniel Thein Jan Rotthäuser je 3 Marcus Wolf Torsten Bartsch je 2Benedikt Krampf 1 Boris Wölm Claudio Möller und Andreas Zuschlag

507 gesamt gelesen 1 mal gelesen heute