SG Überruhr 3F – SG Unterrath 1F 37:15 (Hz 18:6)

SG Überruhr 3F – SG Unterrath 1F  37:15 (Hz 18:6)

 

Deutlicher Sieg mit geschlossener Mannschaftsleistung

 

Am Samstag hatten wir die Damen der SG Unterrath zu Gast. Wir starteten sofort hellwach und konzentriert das Spiel und lagen von Anfang an in Führung. In der Abwehr konnten wir Bälle für uns gewinnen und diese durch schöne Kombinationen im Angriff oder Tempogegenstöße in sichere Tore verwandeln. Die Seiten wurden mit einem bereits deutlichen Ergebnis von 18:6 gewechselt.

Die zweite Hälfte verlief ebenfalls ganz zu unserer Zufriedenheit. Bis auf eine kurze Phase, in der einige Fehlpässe und Abwehrfehler das Spiel unschön aussehen lies, haben wir alles in allem mit einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung den Sieg nur noch deutlicher bis zum Schluss ausbauen können.

 

Diesmal haben sowohl Lio als auch Maren eine Kiste für’s Team erspielt. Lio warf das insgesamt 300. Saisontor und Maren das 30. in diesem Spiel. Danke dafür an euch beide!

 

Nächste Woche empfangen wir zu Beginn der Rückrunde den Kettwiger Sportverein am 21.1.17 um 15 Uhr in der Klapperhalle.

 

Es spielten: Sarah Brouwers und Sophie Bredendiek im Tor, Michaela Krüger 3, Maren Buschmeier 5, Simone Breddemann 11, Sarina Rieken 3, Lioba Spliethoff 5, Antonia Schroer 3, Talia Celik 4, Fiona Köster 2, Larissa Felderhoff 1, Michaela Wegner

443 gesamt gelesen 1 mal gelesen heute