Saisonschluss der weiblichen A Jugend

Am Samstag wird die A Jugend um 16:00 Uhr in der Klapperstrasse ihr letztes Oberliga Spiel der Saison 17/18 austragen, Gegner wird die Mannschaft vom Haaner TV sein.

Eigentlich geht es ums nichts mehr, da die A Jugend schon am vorletzten Spieltag als erste Mannschaft in der SG Überruhr überhaupt die Niederrheinmeisterschaft errungen hat. Die Ehrung durch den HVN hatte auch schon direkt nach dem Spiel stattgefunden.

Für einige Spielerinnen wird es zudem das letzte Spiel in der Jugend sein.

Neben viel Spaß im Abschluss- Spiel möchten wir noch ein Ziel erreichen – nämlich ungeschlagen zu bleiben. Wir haben 15-mal gewonnen und zweimal unentschieden gespielt.

Eine leichte Aufgabe wird das nicht, da Haan als Tabellendritter mit Sicherheit die Mannschaft sein möchte, die es als Einzige schafft uns zu schlagen. Zudem haben wir im Hinspiel schon ein sehr enges Spiel erlebt: nach 8 Toren Rückstand zu Beginn der 2. Halbzeit haben gerade noch ein Unentschieden erreicht.

218 gesamt gelesen 2 mal gelesen heute