Lars Krüger verstärkt mit sofortiger Wirkung die SG Überruhr

Mit Lars Krüger konnten die Essener einen echten Hochkaräter an Land ziehen. Dass der gebürtige Essener direkt spielberechtigt ist, freut auch Trainer Sebastian Vogel: „Lars war schon vor der Saison bei uns im Gespräch. Er ist eine absolute Bereicherung für das Team“.

Vogel, der sich wie Co-Trainer Christian Paul auf den Neuzugang freut, findet nur lobende Worte für den sympathischen Ex-Haaner: „Im Moment erwarte ich aufgrund seiner längeren Handballpause keine Wunder, aber sobald er wieder fit ist, wird er zu einer echten Verstärkung.

Krüger ist flexibel im Rückraum einsetzbar und konnte sogar schon 4x in der 1. Bundesliga auflaufen.

Bereits am Samstag im Heimspiel gegen Lobberich wird er im Trikot der SGÜ auflaufen.

 

Hier erfahrt ihr mehr über ihn:

Geburtsdatum: 19.09.87

Geburtsort: Essen

Wohnort: Essen

Beruf: Sales Manager

Bisherige Vereine: DJK Unitas Haan, Bayer 04 Uerdingen, TuSEM Essen

Hobbys: Handball, Beachhandball, reisen, Tennis, Serien gucken

Position: Rückraum

Sportliche Erfolge: 2x Oberliga-Aufstieg, 4x Bundesliga-Einsatz

 

Lars, herzlich willkommen bei der SG Überruhr. Warum hast du dich für die SGÜ entschieden?

Das Team war mir direkt sympathisch. Zudem haben sie ein gutes Trainergespann.

Wie wurdest du von der Mannschaft aufgenommen?

Ich wurde bestens aufgenommen. Danke noch einmal dafür!

Was hast du für Ziele in den kommenden Monaten?

Ich möchte körperlich wieder fit werden und Spaß am Handball haben.

Auf was freust du dich bei der SG Überruhr am meisten?

Überruhr ist bekannt für sein tolles Umfeld. Ich freue mich auf diese Gemeinschaft!

2493 gesamt gelesen 2 mal gelesen heute