Klapperstr. Austragungsort für Oberliga-Quali der A-Jugenden

Oberliga ist das klare Ziel

Erst spielt die männliche A-Jugend am Samstag, am Sonntag folgt direkt die weibliche A.
Beide Teams spielen um den Oberligaeinzug für die Spielzeit 2018/2019. Aus Überruhrer Sicht perfekt – die Turniere finden in der Sporthalle an der Klapperstraße statt.

Anpfiff am Samstag ist um 13:30 Uhr für die männliche A-Jugend der SGÜ, das sich mit folgenden Teams um den Einzug in die HVN-Oberliga messen muss:

13:30 Uhr:   SGÜ mA  –  MTV Rheinwied Dinslaken

16:05 Uhr:   SGÜ mA  –  SG Langenfeld

17:00 Uhr:   SGÜ mA  –  Rheydter TV

Die Mädels beginnen am Sonntag um 11:00 Uhr und hoffen ebenfalls auf zahlreiche Unterstützung:

11:00 Uhr:   SGÜ wA  –  TuS Lintfort

13:45 Uhr:   SGÜ wA  –  HSG Bergische Panther

14:40 Uhr:   SGÜ wA  –  TB Wülfrath

Beide Mannschaften wünschen sich eine zahlreiche Unterstützung Ihrer Fans und es wäre sicherlich schön, wenn viele Zuschauer trotz FIFA-WM den Weg in die Klapperstr. finden könnten. Denn der SGÜ-Nachwuchs hat wieder einmal sehr gute Chancen, sich in beiden Qualifikationen als Gruppensieger für die HVN-Oberliga zu qualifizieren und mit Fanunterstützung, wie im letzten Jahr, geht es immer besser. Wir sehen uns..!

881 gesamt gelesen 1 mal gelesen heute