Erstes Saisonspiel erfolgreich!

Ein ungefährdeter Sieg!

SG Überruhr III – SC Phönix Essen II 49:21 (24:12)

Am Sonntag startete auch die dritte Mannschaft in die Saison. Nach der langen Sommerpause hat es allen in den Händen gekribbelt und alle waren froh das es endlich wieder los ging!

Das Spiel lief von Anfang an in eine Richtung. Zu Beginn stand die Abwehr nicht so wie erwartet, doch nach kurzer Zeit wurde dies behoben und man konnte im Angriff die vielen Chancen nutzen, die aufgrund einer schwachen Abwehrleistung gegeben waren.
Bis mitte der ersten Halbzeit stand es 10:7.
Doch danach ist der Knoten dann endgültig geplatz und man konnte mit einem dicken Polster von 24:12 in die Halbzeit gehen!

Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde genauso weiter gemacht wie bisher. Von Seiten der Gäste kam irgendwann nur noch wenig bis gar keine gegenwehr und somit konnte das Spiel am Ende mit 49:21 gewonnen werden!

Großer Dank geht an unseren Schumi, der sich bereit erklärt als Schiedsrichter einzuspringen und diesen Job fürs erste mal ganz in Ordnung zu erledigen!

Nächstes Wochenende geht es gegen die vierte Mannschaft der DJK Winfried Huttrop!

Es spielten:
Holger Jatzkowski (TW) Frank Schirmacher (TW) Thorsten Löwenthal Boris Wölm je 8 Marcus Wolf 7 Sven Schäfers 6 Andreas Zuschlag Jan Rotthäuser Daniel Thein je 4 Markus Kunkel Thorsten Bartsch je 3 und Andre Katz 2

456 gesamt gelesen 1 mal gelesen heute