Dienstag: HVN Pokal gegen 3. Ligist TV Aldekerk

Nach der ziemlich schweren Geburt in der 1. Pokal Runde beim Oberligisten TV Borken, dürfen wir uns am kommenden Dienstag in der 2. Runde auf der HVN Pokal Ebene um 20.00 Uhr mit dem Dritt- Ligisten TV Aldekerk messen.
Der TV Aldekerk ist sehr gut in die Saison gestartet und nimmt im Augenblick den 5. Tabellenplatz ein. Die von Dagmara Kowalska trainierte Mannschaft setzt sich aus jungen Spielerinnen, die eine sehr gute Ausbildung in den Jugend Mannschaften des TV Aldekerk genossen haben, und erfahrenen Spielerinnen zusammen, wie z. B. Maike Kern, die bevor sie nach Aldekerk gewechselt ist, für die SG Überruhr aufgelaufen ist.
Wir nehmen nach einem bis jetzt etwas durchwachsenen Start in der neu gegründeten Regionalliga einen Platz im unteren Mittelfeld ein. Somit ist die Favoritenrolle ziemlich eindeutig vergeben. Nichts desto trotz freuen wir uns, dass wir uns mit einem so starken Gegner messen dürfen. Wir werden unsere Qualitäten einbringen und Aldekerk so gut es geht ärgern. Wenn uns das ausreichend lange gelingt, lässt uns Aldekerk vielleicht an einer Überraschung schnuppern.
Wir werden unseren Zuschauern auf jeden Fall ein engagiertes Spiel bieten und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.

Verletzt ausfallen werden leider Theresa Kuhlmann und Vanessa Seckelmann.

363 gesamt gelesen 1 mal gelesen heute