4.te Herren: Dritte Niederlage in Folge

Bei der 4.ten Herren ist derzeit der Wurm drin. Nachdem unsere Männer im alten Jahr gegen Winfried Huttrop mit 9:25 und gegen Kettwig mit 17:18 verloren haben, sollte nun in 2017 alles anders werden. Gegen die 3.te von Tura Altendorf ging man zwar mit geschwächter Truppe aber vollmotiviert ins Spiel. Manuel Rademacher, Florian Pilling, Jens Lambeck, Thomas „Bobo“ Kürten und Nico Tersteegen fehlten der Truppe. Niclas Neuse und Jesko stehen der 4.ten nicht mehr zur Verfügung. Niclas spielt in der 2.ten und Jesko in der 3.ten. Ohne Trainer Markus Turnwald wollte man also die Punkte mit auf die Ruhrhalbinsel nehmen. Was auch nach der ersten Spielhälfte vielversprechend aussah. Mit 3:0 ging unsere Viertvertretung in Führung, Tura kam aber ran, ging sogar mit 9:8 in Führung, aber zur Pause stand es 11:10 für SGÜ. In der zweiten Spielhälfte führten unsere Männer sogar mit 18:15 und dann verloren unsere Jungs den Faden. Tura führe 23:20, und die SGÜ konnte am Ende nur noch auf 23:22 verkürzen und verlor wirklich unglücklich mit einem Tor.  Die Tore wurden von folgenden Spielern erzielt: Bernd Giebel (6), Thorsten „Bartschi“ Bartsch und Tim Schneider (je 4), Andi Kaliga, Pascal Grau und Daniel „Schumi“ Rademacher (je 3).  Im Tor standen Mike Rikken (konnte 2 von 3 Siebenmeter halten) und Peter Luhmer. Dirk Neuse, Matthias Doehrn und Jan Goerke  konnten diesmal leider nicht treffen. Aber schon am kommenden Sonntag, 22.01. steht das erste Rückrundenspiel gegen MTG Horst 4 um 13:30 in der Langenbergerstr. an. Die 4.te hofft auf Eure Unterstützung und will gern die Rückrunde mit einem Sieg beginnen damit der derzeit 5.te Platz weiterhin gefestigt werden kann und man den Anschluss nach oben nicht ganz verliert. Trainer Markus Turnwald hofft am Sonntag auf den kompletten Kader zurückgreifen zu können. Torwart Stefan „Baumi“ Baumeister wird die 4.te zukünftig noch verstärken. Ob er am Sonntag schon spielberechtigt ist, wird sich in den kommenden Tagen noch zeigen.

364 gesamt gelesen 1 mal gelesen heute