4. Damen im Eilschritt zum Erfolg

Am vergangenen Sonntag waren die Damen vom Lüttringhauser TV zu Gast bei den 4.Damen der SG Überruhr.

Die Damen der SGÜ spielten von Beginn an sehr konzentriert und holten klare Torchancen aufgrund eines schnellen Passspiels raus. Die Gäste spielten ebenfalls ihre Linie klar durch und konnten die Abwehr mit einigen überraschenden Würfen austricksen. Bis zur Halbzeit war kein klarer Favorit zu erkennen, doch nach der Halbzeitpause stand die Abwehr der SGÜ wesentlich kompakter, das Spiel nach vorne wurde schneller und Torchancen besser genutzt. Die Mannschaft von Olli Scholz und Kira Eickerling setzte sich Mitte der zweiten Halbzeit deutlich ab und zwang die Gegner zum Umstellen der Abwehr so wie vergebenen Torwürfen.

Somit gewann am Ende die 4.Damen der SGÜ verdient durch Teamleistung mit 31:25 (15:15).

Torschützen: Rautenberg (8), Meusch (5), Servaty, Jurgeit, Pollmeier (je 4), Wiethölter, Stempel (je 2), Bouiri und Ochssner (je 1)

414 gesamt gelesen 1 mal gelesen heute